Tim

Liebe U15er, Liebe Eltern

wie ihr sicherlich den Nachrichten entnommen habt, pausiert im November erstmal der Trainings- und Spielbetrieb.

„Amateur- und Freizeitsport (über 2 Personen) wird vom 02.11. bis mindestens 30.11. eingestellt. Die Sportanlagen werden gesperrt.“

Des Weiteren hat der unser Verband (FVBB) mit sofortiger Wirkung den Liga Betrieb, bis einschließlich 30.11, unterbrochen. Das betrifft somit auch unser Spiel am Samstag.
(KEIN SPIEL AM SAMSTAG)

Versucht euch in den kommenden Wochen mit Individualsport bspw. Joggen und durch Technik-Übungen mit Ball und Schläger fit zu halten. Wenn ihr dafür noch Tipps benötigt könnt ihr euch gerne bei mir melden (01747800522 oder tim(piste)kursawe(miuku)sc-potsdam(piste)de).

Hoffen wir, dass die Maßnahmen Wirkungen zeigen und wir schnellstmöglich wieder in den Trainingsbetrieb einsteigen können.

Danke für euer Verständnis und bleibt Gesund!

Beste Grüße
Tamas Sterzinger und Tim Kursawe

Tim

Liebe U15er, liebe Eltern,
aufgrund einen Verdachtsfalls im Umfeld des Zweitligateams, werde ich das Training für morgen absagen. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich infiziert habe, sehr gering ist oder gar ausgeschlossen ist, werde ich in der momentanen Lage auf Nummer sicher gehen.

Bleibt gesund und bis Mittwoch!

Beste Grüße
Tim Kursawe

Tamas

Hallo, an alle die sich jetzt noch nicht für den Spieltagein oder ausgetragen haben bitte tut das schnellst möglich. Wäre super wenn wir 2 Reihen zusammen bekommen würden.

Tamas

Training wird auf Grund von zu geringer Spieler Anzahl abgesagt

Tim

Hallo zusammen,
da sich für morgen nur 4 Personen eingetragen haben, sage ich das Training für morgen ab.
Wir sehen uns dann in zwei Wochen.

Ich wünsche euch schöne Ferien!
Tim Kursawe

Justus

Hallo Tim.
Welche Woche ist denn nun für die 15er und welche für die 13er? Vielleicht sind hier einige verwirrt?
Schöne Grüße
Patrick

Tim

Diese Woche wäre für die u15 und nächste Woche für die U13.